Seiten

16.04.10

Freitagsfüller


1. Umziehen werden wir in den nächsten Jahren sicher nicht.
2. Nichts ist umsonst .
3. Meine beste Eigenschaft ist Ehrlichkeit .
4. Ich liebe kleine Details.
5. In ungefähr 10 Jahren bin ich ungefähr 10 Jahre älter.
6. Unruhe macht mich verrückt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs stricken , morgen habe ich eine Golfrunde geplant und Sonntag möchte ich auch golfen!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, heute kam dein Päckchen an! Und nun bin ich verliebt. Bin immer noch ganz berauscht von Deinem lieben Päckerl! Viiiiieeeeelen lieben Dank! Hab auf meinem Blog schon geschwärmt!!!

    GLG Karo

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karo,

    freut mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte und dir mein Pakerl gefällt.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...