Seiten

27.08.09

... in Arbeit

weils so schön ist zeig ich euch noch die Werke die gerade in Arbeit sind.

Dieser Schal aus handgefärbter Wolle (nicht von mir) mit dem schönen Namen Beerensorbet. 200 g Wolle hab ich zu verarbeiten, mal sehen wie lange er wird.



Und aus der Schoko-Kirsch-Wolle strick ich mir eine Mütze im Beanie-Stil.

Ich glaub ich freu mich schon drauf, wenns wieder ein bisschen kühler wird. ;-)
Stricken ist ein tolles Hobby, man braucht nicht viel drumherum, es ist schnell hergeräumt und schnell weggeräumt. Man kann es fast überall mithinnehmen, vorrausgesetzt man ist resistent gegen komische Blicke im Arztwartezimmer. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, mich kitzelt auch schon wieder die Stricklust! Bin auf deine Mütze schon sehr gespannt!
    lg michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...